Thomas Nolte

Thomas Nolte

Meine berufliche Weiterbildung umfasst viele Bereiche – vom Baby bis zum Erwachsenen,
und sie wird nie abgeschlossen sein. Ich freue mich auf die Arbeit hier in der Zentralschweiz,
auf die Zusammenarbeit mit dem bewährten und bekannten viaphysio-Team und schenke
meinen Patienten gern die volle Aufmerksamkeit.

 

Weiterbildungen

2003 Staatlicher Abschluss als Masseur / med. Bademeister
2003 Manuelle Lymphdrainge
2006 Staatlicher Abschluss als Physiotherapeut
2008 Manuelle Therapie nach Kaltenborn im OMT Kaltenborn-Evjenth Konzept
2008 Befundaufnahme und Behandlung Erwachsener mit neurologischen Erkrankungen nach dem Bobath-Konzept (NDT)
2010 Bachelor of Physiotherapy
2011 Befundaufnahme und Behandlung von Säuglingen, Kindern und Jugendlichen nach dem Bobath-Konzept (NDT)
2012/17 Berufsbegleitende Ausbildung zum Osteopathen
mit Abschluss am LCOM Hannover
2014 Angewandte Entwicklungskinesiologie bei bewegungsgestörten Säuglingen, Kindern und Jugendlichen nach Vojta
2017 Manuelle Therapie bei Säuglingen