viaphysio aktuell…

19. März 2024

Seppi-Tag

Die Praxis bleibt geschlossen. Besten Dank für Ihr Verständnis.
Ihr viaphysio-Team

20. Januar 2024

Ziegen, Löwen, Glocken und Strickwunder

... davon hörten wir beim diesjährigen Weihnachtsessen der viaphysio.
Mit Kerzenlicht beleuchtet, weihnachtlich geschmückt und mit einem knisternden Feuer auf der Terrasse, erschien die Praxis romantisch verwandelt. 
Zum Start lauschten wir, mit wärmendem Tee in der Hand, den Erzählungen von Claudia Däpp. Sie verzauberte uns mit ihren fantasievollen Geschichten, leidenschaftlich erzählt in liebenswertem Berndeutsch.
Das auf der Feuerschale fertig zubereitete Abendessen schmeckte ausgezeichnet. Abgerundet wurde der gelungene, sehr gemütliche Abend mit Kaffee & Weihnachtsgebäck.
Und damit uns der Alltag nicht zu schnell wieder einholt, gab es von Claudia Däpp noch eine kleine Erinnerung an ein spezielles Märchen mit auf den Heimweg.

www.maerchenreich.ch

18. Dezember 2023

Weitsicht

Mit frischem Blick dem neuen Jahr entgegen.
Wir wünschen Ihnen frohe Festtag und einen guten Start.

Fortschritt für Schritt - Ihr viaphysio-Team

23. Oktober 2023

Vielleicht habt Ihr schon von mir gehört

… vielleicht auch nicht. Ich heisse Yuna und gehöre neu zum viaphysio-Team.
Ende August bin ich in Bayern geboren und seit Mitte Oktober bin ich nun in Weggis zu Hause. Mehr zum mir unter "ÜBER UNS".

🐶🐾

19. September 2023

Sparen ja, aber nicht auf Ihrem Rücken

Physiotherapie vor dem Abgrund? Der Bundesrat will eine Tarifkürzung!
Wir wehren uns dagegen! Danke für Ihre Unterschrift.

www.openpetition.eu/ch/petition/online/physiotherapie-vor-dem-abgrund-der-bundesrat-will-eine-tarifkuerzung-wir-wehren-uns-dagegen